News

13.12.2020

Ausverkauft!

Wir haben unsere komplette Jahresernte bereits jetzt verkauft. Die Nachfrage nach unserem lokal produziertem Honig aus der Nachbarschaft war dieses Jahr besonders groß.

Um nicht gänzlich mit leeren Händen dazustehen, haben wir Honig eines befreundeten Imkers hinzugekauft, den wir unter unserem Label vermarkten. Auch er produziert seinen Honig in liebevoller Handarbeit und mit höchsten Qualitätsansprüchen, sodass wir Euch diesen Frühtrachthonig unter der Chargenbezeichnung 2020-006 anbieten möchten.

Es lohnt sich, schnell zu sein, denn auch hier ist nur eine sehr begrenzte Menge vorhanden.

15.11.2020

Ab heute neu in unserem Webshop: handgegossene Bienenwachskerzen für den Adventskranz und Sommerhonig in der schicken Weihnachtsedition.

Auf Wunsch senden wir Geschenkpakete weihnachtlich verpackt an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands.

31.08.2020

Heute haben wir unseren Sommerhonig (Charge 2020-004) abgefüllt. Dieser stammt von unserem Standort in Bielefeld-Oldentrup. Er wird in wenigen Tagen in unserem Webshop verfügbar sein.

01.07.2020

Ab 2 Gläsern kostenfreie und auf Wunsch kontaktlose Anlieferung CO2-neutral (zu Fuß oder mit dem Fahrrad) in den Stadteilen Gadderbaum, Bethel und Brackwede.